WIR SIND OUTPUT-EXPERTEN

Als Entwickler von InterForm Output Management helfen wir Ihnen gerne bei der Implementierung, dem Erstellen von Vorlagen und natürlich auch allem sonst. Unser Team unterstützt Sie immer gern.

Mittlerweile gibt es uns seit mehr als 30 Jahren. Seit unserem ersten Kunden im Jahre 1987 (der übrigens immer noch Kunde ist) ist es uns gelungen, die Messlatte im Output Management zu erhöhen.

Der wesentliche Bestandteil unseres Geschäfts ist unser Engagement für Output Management. Da unser Fokus zu 100% auf Output Management gerichtet ist, profitieren unsere Kunden vom vollen Engagement für unser Produkt.

Wir sind Output-Experten und bemühen uns täglich, Output-Management besser, intelligenter und effektiver zu gestalten, damit es Ihr Unternehmen unterstützen kann. Wir wollen die empfohlene und bevorzugte Output Management Lösung sein, die Ihre Prozesse kennt und erleichtert, damit Sie sich auf das Kerngeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren können.

Wenn Sie in InterForm investieren, investieren Sie nicht nur in ein Produkt für Ihre aktuelle Situation. NEIN, Sie investieren in ein Tool, das entwickelt wurde, um Ihrem Unternehmen unabhängig von der Plattform, dem ERP oder den Anwendungen jetzt und auch in der Zukunft zu helfen. Sollten Sie sich in der Zukunft dazu entscheiden Ihre Anwendungen, das ERP oder gar die Plattform zu wechseln, so können Sie InterForm weiterhin wie gewohnt nutzen. Auch ein Betrieb in der Cloud ist ohne Anpassungen möglich.

Damit wir Sie bei Ihrer Reise beraten und unterstützen können, kennen wir die verschiedenen Plattformen wie AS400/IBM i, Windows, Linux und viele mehr. Am besten kennen wir uns jedoch mit Output Management aus und insbesondere damit, wie es Ihrem Unternehmen helfen kann, sich zu übertreffen.

Unser Ziel ist es, ein Output-Management-Tool mit modernster Technologie und all den Output Funktionen, die Sie benötigen, zu entwickeln. Dabei muss es natürlich ein benutzerfreundliches Tool sein, das keine Programmierkenntnisse erfordert. Es muss auf jeder Plattform betrieben werden können, vor Ort oder in der Cloud und zudem mit jeder ERP oder Software-Anwendung kompatibel sein. Das sind hohe Erwartungen, aber genau das ist was uns jeden Tag aus dem Bett bringt.

„Output Management ist ein Hintergrundprozess. Wenn es funktioniert, interessiert es niemanden und Sie bemerken es gar nicht. Funktioniert es jedoch mal nicht, dann kann dies schnell unternehmenskritisch werden – wir sind uns diesen Ansprüchen durchaus bewusst.“ In einer solchen Situation wünschen Sie sich idealerweise einen Partner, der zu 100 % engagiert ist und versteht, wie wichtig dieser Prozess für Sie ist.

Dies spiegelt sich in allem wider, was wir tun, vom Support bis zur Produktentwicklung, sodass Sie sich auf die Führung Ihres Unternehmens konzentrieren können.

Fakten über InterForm

  • Unser einziger Fokus liegt auf Output Management – das ist unser Versprechen und unsere Leidenschaft
  • Erstellt jährlich Milliarden Ausgaben
  • +4.000 Installationen seit 1987
  • +40 Partner auf 6 Kontinenten
  • Neue Softwareversionen werden mehrmals jährlich veröffentlicht
  • Treue Kunden die 15+ Jahren bei uns bleiben, Tendenz steigend. Unser erster Kunde ist auch heute noch Kunde (globaler Automobilhersteller)
  • Wir entwickeln unsere eigene Software

Wir sind Output-Experten!

Unsere Mitarbeiter sind Output-Experten, denn das ist das Einzige, was wir tun.

Unsere Entwickler priorisieren die Liebe zum Detail. Sie sind Spezialisten für verschiedene Konzepte: die Art und Weise, wie ein Barcode erstellt wird – wie UNICODE in mehreren Output Typen zu handhaben ist – die Validierung von Daten – wie man RFID auf einem Etikettendrucker druckt und vieles mehr.

Zudem haben wir auch unser professionelles Beratungs-Team. Sie sind es, die Sie treffen werden, wenn Sie Produktfragen haben, an Schulungen teilnehmen oder möchten, dass wir ein neues Design erstellen oder einen neuen Workflow für Sie einrichten. Sie nehmen auch neue Produktentwicklungsanfragen von Kunden, Partnern oder dem Markt auf, übersetzen und qualifizieren sie und stellen zusammen mit dem Entwicklungsteam sicher, dass neue Funktionen hinzugefügt werden, bevor Sie sie benötigen.

Schließlich haben wir unser Customer Relations Team. Sie sind das Bindeglied zwischen unserem Unternehmen und unseren Kunden. Wir wollen nicht nur ein Lieferant sein. Wir wollen der Output-Partner sein, auf den Sie sich immer verlassen können. Das Customer Relations Team ist das Team, welches Sie treffen, wenn Sie uns zum ersten Mal kontaktieren. Sie sind darin geschult, Ihre Anforderungen in Lösungen auf der Grundlage unserer Produktfähigkeiten umsetzen zu können. Freuen Sie sich darauf von unserem Customer Relationship Team inspiriert zu werden.

WE ARE OUTPUT EXPERTS

Output Management is what gets us out of bed in the morning. 100 % dedication.

We have been around for more than 30+ years dating back to 1987. Since the first customer (who by the way is still a customer), we have managed to raise the bar in Output Management.

The fundamental component of our business is our dedication to Output Management. This is our singular focus hence customers are assured our full dedication to their product.

We are output experts and we strive daily to make output management better, smarter, and effectively more intelligent so it can support your BUSINESS. We want to be the preferred output tool that knows and facilitate processes that you need to run your business.

When you invest in InterForm, you just don’t invest in a product for your current setup. NO, you invest in a tool that is designed to help your organization regardless of the platform, ERP or applications. All the effort put into your output using InterForm can easily be moved when you change ERPs or go to the cloud.

Yes we know various platforms like AS400/IBM i, Windows, Linux and many more so we can guide you. But what we know most about is Output Management and how it can help your business to excel.

We strive to build an output management tool featuring state-of-the-art technology, all the output features you need, and it must be a user-friendly tool that does not require any programming knowledge. It has to work on any platform, on-premise or in the Cloud and across any ERP or software application. These are high expectations but what makes us get out of bed every day.

“Output Management is a background process and we live with the pressure of when it works no one cares but when it does not it may be business-critical.” In such a situation, you ideally want a partner that is 100 % dedicated and understands how important this process is for you.

This is reflected in everything we do from support to product development, so you can focus on running your business.

Facts about InterForm

  • Our only focus is output management – that is our promise and our passion
  • Manages billions of output every year
  • 4.000+ installations since 1987
  • 40+ partners on 6 continents
  • New software versions are released several times annually
  • Loyal customers 10+ years and growing. Our first customer is still a customer today (global car manufacturer )
  • We develop our own software

We are output experts!

Our employees are Output experts because this is the only thing we do.

Our developers prioritize paying attention to detail. They are specialists in different concepts such as how a barcode is built, how to handle UNICODE in multiple output types, validation of data, how to print RFID on a label printer and much more.

We also have our professional services team. They are the ones you will meet when you have product questions, attend training or want us to create a new design or set up a new workflow for you. They also pick up, translate and qualify new product development requests from customers, partners or the market, and together with the development team, they make sure new features are added before you need them.

Finally, we have our customer relationship team. They are the link between our business and our customers. We don’t want to be just a supplier. We want to be the output partner you can always count on. The customer relationship team is the team you meet when you reach out to us for the first time. They are trained to be able to convert your requirements into solutions based on our product capabilities. Expect to be inspired when you get involved with our customer relationship team.